Tussis die meinen sie wären toll..
 
 
Also ich weis ja nicht, da gibts ja wirklich hübsche Mädchen, aber dann gibts noch jene, die zu sehr davon überzeugt sind, dass sie hübsch sind. Die Nase ist dann besonders weit oben. Charakter? Ne. Kannste voll vergessen. Wer auf deren oberflächliches gelaber reinfällt ist meiner Meinung selbst schuld. Diese Tussis ham' doch eh alle 2 Wochen nen neuen Freund, der sie dann verlässt und sie ein ach so sehr gebrochenes Herz hat. Mädchen? Du weist nicht was Liebe ist, sonst hättest du nicht alle 2 Wochen einen anderen. Vllt. bist du gut im Bett das dich die Kerle mal kurz wollen, aber mehr brauchen sie nicht. Mach weiter auf Dummchen und denk die Typen stehen darauf, seh dich selbst als Minderwertig, glaub was dumme Typen dir sagen, aber tu' nicht als wärst du die beste, denn sonst wärst du schon lange nicht mehr in diesem Dreckloch wo du dich grad befindest. Du machst jeden Trend mit, weil du denkst das ist cool. Schmink dich noch mehr und komm, schieb den Mini weiter rauf &' zieh das Top noch weiter runter! Denkst du jetzt alle mögen dich? Nein! Mädchen, sei du selbst und finde deinen eigenen Stil!
 


* zurück *