every single one's got a story to tell


Ferien sind nun fast rum, Zeit wieder was zu schreiben. War die letzte Zeit viel unterwegs. Gestern (Donnerstag) war lustig, haben Typen beim Kickern übelst abgezogen. - Die, zuvor noch, jaja, gegen Mädels, dass schnell erledigt! Pah, von wegen! Gott sei Dank haben wir immer um ein Bier gespielt. Billiger abend für uns, aber teuer für unsere Gegner. (Natürlich hätten sie bei einem 'besseren' Kicker-Tisch gewonnen.. Ist klar Männer -zwinker-) Der eine war ganz lustig, ich spielte wie gewohnt und knallte die Bälle rein, da meinte er: "Die Lady ist ja wirklich mal eiskalt!". - Stimmt, und?
Apropo Lady, wers noch nicht gesehen hat, unter Galerie ist ein Video von mir(!), wer mich also mal in "bewegt" sehen will - darf - gucken. ;D

Awas, ich hab was gesehen, dass wird mir niemand abkaufen. Heut warn Kumpel im Rockhouse, der ist jetzt mit der Ex eines anderen Kumpels zusammen und.. Sie! knutscht mit nem anderen Mädchen vor seiner Nase rum! Ich dacht ich seh nicht recht, aber naja. Ihn hats nicht gestört. Tim meinte nur ganz gechillt: "Wenn meine Freundin das machen würde, dann würd ich mitmachen wollen, aber nicht im Rockhouse -zwicker-" - Hach, musste ich lachen.


Das bringt mich schon zum nächsten. Mein Ex hat ne Neue, die ist ja mal merkwürdig. (Nein, ich versteh mich noch gut mit ihm, als dass ich sie schlecht machen wollte.) Jedenfalls meinte er, er könne nicht so viel mit mir und Jule reden, weil sie sonst eifersüchtig wird. Hab ich ihm geschrieben, ob er mit zum Volksfest geht, er solle aber seine Schnalle zuhause lassen, dass wir reden können, mit nem ";p" hinten dran. Kommt zurück "Er darf schon mit euch reden, ich hab da nichts dagegen, muss ja nicht mitkommen wenn ihr das nicht wollt. Anne" - WTF? Soll ich dir ins Gesicht lachen? Wie lächerlich ist das denn? Er weis wie das gemeint war, dass ich ihn damit nur 'dissen' wollte, aber nein, dass kann er ihr nicht verklickern. Nachdem ich ihr das dann geschildert hatte kam keine Antwort mehr. Komisch, sag ich nicht?


Wo wir grad bei komisch sind. Im Rockhouse zog sich ein Typ aus, kräftiger Kerl, erstmal T-Shirt, dann knetete er seine 'Brüste', fand ich schon leicht merkwürdig und dumm, bis dahin kein Stress, doch als er sich die Hose öffnete und sein Ding auspackte und damit rumwedelte verging mir alles. Das war einfach nur abartig! Ich kanns gar nicht beschreiben, ich war erstmal richtig sprachlos. Sowas würde mir im Traum nicht einfallen! Ich wär am liebsten hin und hätte ihm nen Knoten rein gemacht. -würg- Die Gefahr ihn dabei anfassen zu müssen hinderte mich aber daran.


In dem Sinne, come't lieber nicht in und finde't lieber nix out!

Nadine
29.3.08 02:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


* zurück *