Unheilig - An deiner Seite


So, wieder viel passiert in letzter Zeit. War letztens bei meiner alten Praktikumsstelle. Wie es aussieht darf ich am 30.03.08 mit nach Berlin zu den Aufzeichnungen von Unheilig. *strahl* am 03.05.08 gehts dann gleich weiter mit U.D.O. in Tuttlingen wie es aussieht.
Jetzt aber das Beste: Ich bin zu 80% bei Taubertal 2008 dabei. D.h. live on Stage mit den Ärzten, The Hives uvw.!

Schule läuft auch ganz okey, noch nicht viel passiert. Am 9. März 2008 steht noch das Aufftiegsspiel meiner Tennismannschaft an. Bin ja mal gespannt, bisher hab ich diese Saison noch nicht verloren. *strahl und angeb*
Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen, Wochenende ist eben Party angesagt, egal ob Rohr, Frizz oder Homeparty. *g*


Wie war das Freitag Bernd? - You can leave your head on! :D
Erklärung: Bernd feiert 18. Geburtstag, wir überlegen uns verschiedene Geschenke, alles doof. Also her mit dem Schweinchen-Tanga! Bernds Aufgabe: Mit dem Tanga strippen und sein Geschenk 'verdienen' (lauter 5€ Scheine)
Highlight: Seine Mam steckt ihm ein 5€ Schein in den Tanga als er sie antanzt!

Lassts euch gut gehen!
2.3.08 12:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


* zurück *