Geburtstagsfeiern ist doch schön..
 
Ja, am Samstag im Druckhaus (Erlangen), war schon eine schöne Zeit. Gelacht, getrunken, getanzt.
 

Toll fand ich auch die SMS an der Leinwand für mich, danke nochmal. *rumspring* Schön war auch, dass ich an diesem Abend keine Hände an Stellen hatte wo sie nicht hingehören, was in Nürnberger Diskos eigentlich "normal" war. Ist eben doch was anderes dort.

Zug fahren war bisschen nunja, scheiß Bahn sag ich nur. Wegen einer Baustelle fuhr der Zug nicht nach Nürnberg, dann verpassten wir den Nightliner und fuhren mit dem Taxi nach Hause. Taxi fahren ist irgendwie cool.

Jule u. Sonja

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, dann heißt es "Alles gute zum 18.", endlich feiern wo ich will. Da erscheint Freiheit in einem neuen Licht. Sari Wenn wir *klick* unterwegs sind gibts eben immer viel Spaß. & natürlich sind wir immer so verrückt und fahren 25km um feiern zu können.

 

Andere Bilder:

Bea & Sarah Sonja & ich Ich & Bea

mehr kommt. :>

25.11.07 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


* zurück *