Party, Palmen, Männer und ein Bier..

Mein letztes Partywochenende mit 16 ist vorbei. Die Sau haben wir raus gelassen, ich sag es euch. Da mein langer Beitrag vorhin gefressen wurde, hier nur kurz ne Zusammenfassung: Wir haben getanzt, wurden geschubst, haben poken angefangen. Neben uns wurde wieder geschlägert. Mein Pulli hab ich mal wieder verloren (den anderen nicht wieder bekommen) - während aber der rote gefunden wurde. Von meinem Ex. Den hol ich heut ab. ... Bzw. hab ich es noch vor.. Samstag gabs wieder eine Schlägerei neben uns. Hip Hop Area im Loop. Wir bekamen Freikarten fürs Planet (Dienstag) und fürs Loop (kommenden Samstag). Letztendlich geniales WE. War wie immer super!
 
Partyfotos gibts unter "Outdoor". (Sind verlinkt!)

18.11.07 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


* zurück *