.time runs


Die Zeit vergeht. *seufz* Wir haben schon Mitte April, es wird langsam warm. - Ich bin krank. Schulblock ist vorbei, dass neue Praktikum ist beschissen. (Außer man zählt Rechnungen zählen zu ansprechenden Aufgaben.) Werd morgen mal zum Onkel Dr. gehen, werd garantiert Krank geschrieben, dann können die sich alle mal..
Wenigstens muss ich nur noch den Block (also bis 9. Mai) dort überleben. Danach darf ich entweder zu meinem alten Praktikumsplatz zurück oder komm zu Faber Castell. Wobei ich so sehr in mein altes Praktikum verliebt bin, dass ich wieder dahin möchte. :| Werd vielleicht mal zu dem Bold gehen der das letztendlich entscheidet. Bin garantiert überzeugender als der Herr Dillmann. *hüstel*


Ansonsten ist alles ganz gechillt. Neues Layout heißt auch neue Texte, also neu ist jetzt "Egotrip" und "Liebe..." schaut mal rein, über Feedback freue ich mich immer.


Wer einen Text zu einem bestimmten Thema will oder ein Thema hat, worüber ich mich auch mal 'aufregen' könnte, dann immer her damit. *grins*

Genießt den Frühling!
.nadine
13.4.08 16:18




* zurück *