What's going on?



Ja, mein Wochenende war irgendwie genial.. Fangen wir mal am Freitag an.

Wir waren natürlich im Rockhouse, dabei hab ich den Typ getroffen, der mir am Dienstag auf Kirchweih aufgefallen ist. [Man glaubt es kaum!] Jule gefiel sein Kumpel, so sind wir mal zu ihnen hin und haben ein wenig mit ihnen geplaudert.

Er heißt Max, hört Metal [Soulfly, System of a down...]. Geburtstag hat er im Januar, da wird er 18. Wenn ich ihn 'will' müsste ich mir jedoch die Haare braun färben, da er nicht auf blond steht. *rolling eyes*

Kommen wir zu Samstag - wir waren wieder im Rockhouse, war ganz fein, Jule &' ich haben paar Typen einfach so angelabert, dabei sprang eine falsche Handynummer, eine ICQ-Nr. und 2 - hoffentlich - richtige Handynummern. Die letzten 2 Handynummern haben wir auf eine lustige Weise 'ergattert'..


Ich erzähle.. Wir hatte total Durst und kein Geld mehr, deshalb fragten wir einen Kumpel ob er uns eine Cola kaufen kann. Wir holten sie von einem Stand draußen, da es im Rockhouse ungefähr das doppelte Kosten würde. Nachdem wir 0,5L Cola geleert haben hatten wir immernoch Durst.


Wir standen da, zusammen noch mit 70Cent... *traurig* Da fragten wir einfach ein paar Leute, erstmal ein Griff ins Klo, als dann aber Chris & Timo kamen [Timo sieht 1a aus!] hatten wir blitzschnell ein paar Spenden und eine Cola. Als wir so schön mit ihnen redeten fragten wir auch nach den Handynummern, weil die beiden total locker rüber kamen. Wir hoffen das wir die Beiden wieder sehen können.

Wenns was neues gibt, werdet ihr es erfahren. *zwinker*


Partybilder

Dani, ich, Jule, Felix & Nadine ;; links: ich & Jule ;; Dani & ich ;; Nadine & Sonja

 

 

2.9.07 19:33


 [eine Seite weiter]

* zurück *